Unverbindliche Mietanfrage ausfüllen
Nennen Sie uns Ihren gewünschten Mietscanner sowie den gewünschten Mietzeitraum.
Professionelle Digitalisierung seit 2003
Aufgrund der derzeitigen Urlaubssituation bieten wir aktuell keine Expressbearbeitung an und sind telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Aufträge werden ganz normal weiterhin angenommen.
✕
Nennen Sie uns Ihren gewünschten Mietscanner sowie den gewünschten Mietzeitraum.
Wir prüfen die Verfügbarkeit zum gewünschten Termin und senden Ihnen eine Antwort sowie einen Mietvertrag.
Senden Sie uns den ausgefüllten Mietvertrag zurück. Wir bestätigen Ihnen die Reservierung.
Einen Tag vor Mietbeginn übergeben wir den Scanner an DHL. Sie erhalten eine Bestätigung sowie die Sendungsnummer.
Fertig? Dann liefern Sie uns den Scanner im gleichen Karton einfach wieder zurück. Ein DHL-Label fügen wir dem Scanner bei.
Der REFLECTA DigitDia 7000
Bei einer Scan-Auflösung von 2.400 dpi, mit Staub- und Kratzerentfernung sowie Bildverbesserungsautomatik, benötigt der REFLECTA DigitDia 7000 ca. 80 Minuten für ein Magazin mit 50 Dias.
Die mitgelieferte Scansoftware CyberView muss auf einem PC installiert werden.
Der REFLECTA DigitDia Evolution
Der Evolution arbeitet ohne PC. Das automatische Scannen eines kompletten Magazins mit 50 Dias erfolgt in nur vier Minuten (bis 4608 x 3072 Pixel bzw. 5750 x 3840 Pixel interpoliert), wobei die digitalen Bilder direkt auf einer SD-Karte (bis zu 128 GB) gespeichert werden. Damit beträgt die Scangeschwindigkeit für ein Dia weniger als fünf Sekunden.
Kann ich die Mietzeit anpassen?
Sie werden nicht pünktlich zum vereinbarten Mietende fertig? Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sollte eine Anschlussreservierung des Scanners noch nicht erfolgt sein, können wir die Mietdauer unkompliziert verlängern.
Sollte der Scanner bereits im Anschluss schon reserviert sein, gibt es die Möglichkeit einer Anschlussreservierung.
Wie wird die Mietzeit berechnet?
Die ersten 7 Tage sind praktisch eine Art „Grundpreis“, welche immer berechnet werden – egal, ob Sie den Scanner bereits nach 3 Tage wieder zurück liefern.
Benötigen Sie den Scanner länger als 7 Tage, wird je weiterer Tag der entsprechende Tagespreis berechnet.
Während der Mietzeit kommt mir zeitlich etwas dazwischen. Wie geht es weiter?
Sie müssen die Mietzeit unterbrechen und wollen zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein Gerät mieten? Hierzu können Sie unsere sog. „Anschlussreservierung“ nutzen!
Innerhalb 6 Wochen haben Sie die Möglichkeit, einen Scanner selben Typs erneut zu reservieren. Allerdings entfallen hierbei die Grundkosten (also die erste Woche). Die Kostenpauschale beträgt 35,00 €.
Kann ich den Scanner auch persönlich abholen?
Selbstverständlich können Sie den Scanner auch persönlich bei uns abholen.
Was ist wenn der Scanner während der Mietzeit kaputt geht?
Sollte es zu technischen Problemen während des Mietzeitraumes kommen, so können Sie uns zunächst anrufen – wir versuchen, das Problem telefonisch zu lösen.
Sollte der Scanner einen Defekt aufweisen, werden wir Ihnen schnellstens einen Ersatzscanner zukommen lassen.
Wird auch ins Ausland geliefert?
Wir versenden unsere Scanner auch nach Österreich. Hierbei wird eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,90 € erhoben.
Kann ich mit diesem Scanner auch meine Negative scannen?
Unsere Scanner sind Magazinscanner und können somit keine Negativstreifen verarbeiten. Allerdings können die Scanner REFLECTA DigitDia 6000 & REFLECTA DigitDia 7000 tatsächlich Negativbilder scannen und als digitales Positiv ausgeben.
Wenn Sie also Ihre Negativbilder vorher „rahmen“, so ist dies möglich!
Der Aufwand ist hier selbstverständlich recht groß, weshalb wir Sie in diesem Falle gerne auf unseren Scanservice aufmerksam machen möchten. Schauen Sie doch einfach mal unter Negative.