Professionelle Digitalisierung seit 2003

REFLECTA DigitDia 7000 / DigitDia Evolution

Diascanner mieten

…und Dias einfach selbst digitalisieren!

Kostenloser Hin- & Rückversand
Flexible Anpassung der Mietzeit
Anschlussreservierung bis zu 4 Wochen
Persönliche Beratung

4.96 / 5.00 SEHR GUT

So einfach geht´s…

Unverbindliche Mietanfrage

Unverbindliche Mietanfrage ausfüllen

Nennen Sie uns Ihren gewünschten Mietscanner sowie den gewünschten Mietzeitraum.

Rückmeldung per E-Mail

Wir prüfen die Verfügbarkeit zum gewünschten Termin und senden Ihnen eine Antwort sowie einen Mietvertrag.

Mietvertrag ausfüllen

Senden Sie uns den ausgefüllten Mietvertrag zurück. Wir bestätigen Ihnen die Reservierung.

Versand des Scanners

Einen Tag vor Mietbeginn übergeben wir den Scanner an DHL. Sie erhalten eine Bestätigung sowie die Sendungsnummer.

Rücksendung des Scanners

Fertig? Dann liefern Sie uns den Scanner im gleichen Karton einfach wieder zurück. Ein DHL-Label fügen wir dem Scanner bei.

REFLECTA DigitDia 7000

Scannervermietung medien-digital.de

Die erste Woche

nur 149,90 €

ab dem 8. Tag

nur 9,90 €/Tag

REFLECTA DigitDia EVOLUTION

Scannervermietung medien-digital.de

Die erste Woche

nur 134,90 €

ab dem 8. Tag

nur 13,90 €/Tag

Die Scanner im Detail

Scan-Qualität

Scan-Geschwindigkeit

Langzeitarchivierung

Bedienung

Scan-Qualität

Scan-Geschwindigkeit

Langzeitarchivierung

Bedienung

Fragen & Antworten

Wie war das nochmal genau?

Kann ich die Mietzeit anpassen?

Sie werden nicht pünktlich zum vereinbarten Mietende fertig? Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sollte eine Anschlussreservierung des Scanners noch nicht erfolgt sein, können wir die Mietdauer unkompliziert verlängern.
Sollte der Scanner bereits im Anschluss schon reserviert sein, gibt es die Möglichkeit einer Anschlussreservierung.

Wie wird die Mietzeit berechnet?

Die ersten 7 Tage sind praktisch eine Art „Grundpreis“, welche immer berechnet werden – egal, ob Sie den Scanner bereits nach 3 Tage wieder zurück liefern.
Benötigen Sie den Scanner länger als 7 Tage, wird je weiterer Tag der entsprechende Tagespreis berechnet.

Während der Mietzeit kommt mir zeitlich etwas dazwischen. Wie geht es weiter?

Sie müssen die Mietzeit unterbrechen und wollen zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein Gerät mieten? Hierzu können Sie unsere sog. „Anschlussreservierung“ nutzen!
Innerhalb 6 Wochen haben Sie die Möglichkeit, einen Scanner selben Typs erneut zu reservieren. Allerdings entfallen hierbei die Grundkosten (also die erste Woche). Die Kostenpauschale beträgt 35,00 €.

Kann ich den Scanner auch persönlich abholen?

Selbstverständlich können Sie den Scanner auch persönlich bei uns abholen.

Was ist wenn der Scanner während der Mietzeit kaputt geht?

Sollte es zu technischen Problemen während des Mietzeitraumes kommen, so können Sie uns zunächst anrufen – wir versuchen, das Problem telefonisch zu lösen.
Sollte der Scanner einen Defekt aufweisen, werden wir Ihnen schnellstens einen Ersatzscanner zukommen lassen.

Wird auch ins Ausland geliefert?

Wir versenden unsere Scanner auch nach Österreich. Hierbei wird eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,90 € erhoben.

Kann ich mit diesem Scanner auch meine Negative scannen?

Unsere Scanner sind Magazinscanner und können somit keine Negativstreifen verarbeiten. Allerdings können die Scanner REFLECTA DigitDia 6000 & REFLECTA DigitDia 7000 tatsächlich Negativbilder scannen und als digitales Positiv ausgeben.
Wenn Sie also Ihre Negativbilder vorher „rahmen“, so ist dies möglich!
Der Aufwand ist hier selbstverständlich recht groß, weshalb wir Sie in diesem Falle gerne auf unseren Scanservice aufmerksam machen möchten. Schauen Sie doch einfach mal unter Negative.